Deine Traumimmobilie. In Italien!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Wenn Du von Deinem Traum sprichst, wirst Du oft skeptisch angesehen: “Wie soll das gehen?“ “Und überhaupt. Italien ist ja schon schön, aber …“. “Hast Du Dir das wirklich gut überlegt?“

Doch jetzt ist Schluss mit all den Bedenken. Du lässt Dich nicht länger abschrecken. Du willst Deinen Traum wahr werden lassen. Wie das geht?

In meinem Leitfaden erhältst Du die wichtigsten 10 Schritte auf Deinem Weg zur Immobilie in Italien

Du träumst von einem Haus in Italien - hast aber keine Ahnung wie du es angehen sollst?

Schritt für Schritt zu Deiner Traumimmobilie in Italien

Von

Über

bis zur

Testimonials

Wer bin ich?

Ich bin Gitta, Dolmetscherin, Übersetzerin, Dozentin, interkulturelle Trainerin – und Italien-Liebhaberin!

Als ich vor vielen Jahren beschloss, mir ein Haus in Italien zu kaufen, war ich zwar voller Enthusiasmus, aber ich stand dem ganzen Abenteuer ziemlich hilflos gegenüber. Was hätte ich darum gegeben, eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu haben!

Heute, drei Häuser und ein paar Jahre später, weiß ich, was auf einen zukommt: Fragen, die man sich vorab nie gestellt hätte. Zweifel, ob das jetzt wirklich eine gute Entscheidung ist. Und die grundsätzliche Unsicherheit, wie man denn am besten vorgeht.

Ich liebe es meinen Kunden als Wegbereiterin und Wegbegleiterin zu ihrer Traumimmobilie in Italien zu verhelfen. Dank meines Doppellebens in Deutschland und Italien kenne ich beide Seiten. Und es stimmt, was viele sagen: “Gitta, Dein Kopf ist deutsch, aber Dein Herz ist italienisch“. Und mit beidem unterstütze ich Dich.

Denn ich will, dass Du es leicht hast und Dich ohne Stress und voller Vorfreude auf den Weg machen kannst!

Hole dir jetzt "Die 10 Schritte zur eigenen Immobilie in Italien"!

* indicates required
Sende mir den Leitfaden: