gitta-logo-weiss-2-01
Poscast deine Immobilien in Italien

Deine Immobilie
in Italien

Der Podcast, der Deinen Traum wahr werden lässt

Hättest Du gerne ein Haus in Italien?

Befallen Dich Zweifel, ob Du da nicht einem Hirngespinst hinterher rennst?

Fühlst Du Dich unsicher, weil Du keine Ahnung hast, was auf Dich zukommt?

Würdest Du am liebsten an der Hand genommen werden?


Dann bist Du beim ItalViva – Deine Immobilie in Italien Podcast genau richtig!

Du bist Italien-Liebhaber und träumst von einem Haus in Italien. Von der Freiheit, spontan in Dein Lieblingsland zu fahren. Von der Landschaft, die Dein Herz mit Wärme füllt, der Sprachmelodie, die Dich in der Bar, auf dem Markt oder beim Bäcker empfängt. Du stehst noch völlig am Anfang oder hast bereits die ersten Schritte auf Deinem Weg zur Immobilie in Italien getan, doch Du hast das Gefühl nicht weiter zu kommen.

Beim ItalViva – Deine Immobilie in Italien Podcast erwarten dich viele Praxistipps und Impulse rund um die Themen Immobilienerwerb (z.B. Schritte, Dokumente, Steuern etc.), Verhandlungsstrategien, das wichtigste Immobilienvokabular, interkulturelles Wissen (z.B. welchen Fettnapf Du unbedingt vermeiden solltest) und Insiderinformationen (z.B. Ummeldung Auto, Schulsystem).


Tauche ein in das Leben in Italien und genieße Dein Lieblingsland, auch wenn Du (noch) nicht vor Ort bist


Lass Dir von Experten helfen, die Dir zu verschiedenen Themen Ihr Wissen weitergeben.

Profitiere von den Erfahrungen anderer Italien-Liebhaber, die sich ihren Traum von der Immobilie in Italien schon erfüllt haben

Das sagen andere über
ItalViva – Deine Immobilie in Italien Podcast

So eine schöne Stimme

von Catja von Psychologische und Business Beratung – 08.11.2022

Gitta könnte ich ewig zuhören! Nicht nur wegen der Stimme, sondern auch wegen des super Inhalts.
Wissen und Begeisterung

von Michaela – 10.12.2022

Ein super Podcast für alle, die von ihrem Haus in Italien träumen. Gitta gibt für alle und alles Tipps, Hinweise und Insiderinfos. Absolut empfehlenswert
Als ob ich schon dort wäre!

von Frank – 20.11.2022

Ich freue mich schon immer auf meine Heimfahrt mit der S-Bahn: denn dann ist Italien-Zeit! Gitta beamt mich mit ihren Geschichten vom Leben in Italien quasi direkt in mein Lieblingsland.

Trau Dich zu träumen von Deiner Immobilie in Italien – sie ist möglich!

Abonniere jetzt den Deine Immobilie in Italien Podcast, um mehr von Deinem Lieblingsland zu erfahren und Deinen Herzenswunsch zu realisieren